9erHaus re- loaded in weikertschlag


vernissage, ausstellung :  AUGEN_BLICKE  9erHaus re- loaded in weikertschlag

fr.  14.09.2018      18:00 vernissage       20:00  konzert    beate schwarzinger & her acoustic 

sa. 15.09.2018      17:00  ausstellung     20:30  konzert    douglas linton  & and the plan bs 


nö tage des offenen ateliers


anlässlich der nö tage der offenen ateliers werde ich mein tor in den garten zum malerhäusl tuttendörfl öffnen.

sa. 17.10. und so. 18.10.2015          14 - 18 uhr

eingang: links vor dem restaurant beim kastanienbaum


nö tage des offenen ateliers


anlässlich der nö tage der offenen ateliers werde ich mein tor in den garten zum malerhäusl tuttendörfl öffnen.

sa. 18.10. und so. 19.10.2014          14 - 18 uhr

eingang: links vor dem restaurant beim kastanienbaum


vernissage


16.10.2014 vernissage aus den symposien teneriffa 111

im wohnpark graz gösting - gröbl 111 gruppe


art camp teneriffa


mein erstes malerhäuslfest ....

30.09. - 06.10.2014 art camp teneriffa 111


symposium kunstforum


september 2014 symposium kunstforum salvesen in tarrenz / tirol


internationale malerwochen 2014


3-wöchige teilnahme, august 2014 bei den internationalen malerwochen in hollersbach


internationale malerwochen 2013


4-wöchige teilnahme, august 2013 bei den internationalen malerwochen in hollersbach


gemeinschaftsausstellung "3 bei freund" 2012



mein erstes malerhäuslfest ....


es war ein sonniger, gemütlicher, entspannter, stimmungsvoller, gelungener nachmittag mit lieben menschen.


trude goes www


es ist soweit, seit dem 01.01.2012 ist meine website online und jetzt können endlich alle meine arbeiten im internet ansehen.